Schrift: -AAA+
Sprache: De | En

Neues aus dem ecopark

„Cantina Amore“ bietet im ecopark leckeres Mittagessen wie bei Oma

Mittagessen wie bei Oma: Mit diesem Anspruch hat der Cloppenburger Koch Sebastian Zantopp (links) die „Cantina Amore“ im ZentrumZukunft gegründet. „Ich liebe die Gastro“, sagt der 35-Jährige. „Und ich liebe, was ich tue.“ Daher der Name „Cantina Amore“ für das neue Angebot im ecopark - passend auch zum Restaurant "Amore e Gusto", das Zantopp seit Dezember 2022 in Emstek betreibt.

Die „Cantina Amore“ ist eine Zu- und Aufbereitungsküche, die Speisen werden zwischen 12 und 13.30 Uhr zum Mitnehmen in Mehrwegverpackungen angeboten. Koch vor Ort ist Dean Warnken (Mitte), der vor allem mit regionalen Zutaten arbeitet. Auf der Speisekarte stehen montags bis freitags stets zwei wechselnde Hauptgerichte und drei unterschiedliche Bowls sowie eine Getränkeauswahl.

Die Gründung der „Cantina Amore“ ist von Angela Hoefert (rechts) begleitet worden. Sie ist für die Wirtschaftsförderung des Landkreises Cloppenburg Projektleiterin START:PUNKT OM mit Sitz im ZentrumZukunft und freut sich über das neue kulinarische Angebot - davon profitieren nämlich neben den Beschäftigten im ecopark und externen Gästen auch die Veranstaltungen ihrer Netzwerke im Haus.

Artikel eingefügt am 16.11.2023

Individuelle Beratung:
04473 92666-33

Ihr Pressekontakt:

Uwe Haring
T: 0 44 73 92 666-33
F: 0 44 73 92 666-92
u.haring@ecopark.de